Worauf Sie sich verlassen können:


Wer sich heute im Bereich professioneller Malerarbeiten oder anspruchsvollem Bautenschutz behaupten und eine führende Marktposition einnehmen will, muss seine Kunden, dessen Wünsche und Bedürfnisse kennen, ernst nehmen und umsetzten.

Denn damit wird eine erhebliche Lücke geschlossen, die sich in der Branche mehr und mehr eingeschlichen hat. Dazu sind allerdings perfekte Fachkenntnisse, höchste Flexibilität, Innovationsbereitschaft, partnerschaftliches Denken, Fairness und ein erstklassiger Service unverzichtbar. Genau darin liegt der Unterschied, der den viel beachteten Erfolg der Firma Orth & Schöpflin ausmacht.

Denn das höchste Augenmerk des Unternehmens liegt auf der Umsetzung aller Anforderungen, die an uns gestellt werden. Ohne Wenn und Aber. Unsere Fachteams vor Ort bringen diese Philosophie und die selbst gegebenen Grundsätze des Unternehmens in jeden Auftrag ein. Höchste Kundenzufriedenheit ist die Herausforderung, die wir mit jedem Projekt annehmen.

Hansjörg Schühle, Geschäftsführer der OS Schühle Reutlingen GmbH



Die Firma Orth & Schöpflin versteht unter Dienstleistung auch und vor allem

portrait

Partnerschaft

portrait

Beratung

portrait

Fairness


Schnell, unkompliziert und auf dem neuesten Stand des Wissens agieren und handeln sind die Mittel dazu. Dabei kommt uns die große Erfahrung der beiden Geschäftsführer und der bestens ausgebildeten Teams vor Ort zugute.

Das heißt für die Durchführung jedes Auftrags: Sicherheit, faire Preise und die Vorzüge einer neuen Servicequalität. Dank unserer ausgebildeten und erfahrenen Fachkräfte können wir uns voll und ganz auf die Interessen unserer Kunden konzentrieren. Nur so war es möglich, quasi aus dem Stand zu den führenden Unternehmen in diesen Bereichen zu werden.


Standort Reutlingen

Mit unserer Leistungspalette kümmern wir uns um unsere Kunden im Innen- und Außenbereich in verschiedensten Größen. Vom Kleinauftrag einer lackierten Türe bis zum Hausumbau oder Stockwerks-Sanierung stehen für uns die Kunden und unsere Mitarbeiter – und damit die Menschen – im Mittelpunkt.

Wir arbeiten im direkten Umkreis von Reutlingen mit einem Radius von ca. 50 km bis Stuttgart und die nähere Region.

Für unsere Kunden möchten wir den bestmöglichen Service liefern im Bereich Angebote und Baustellenbetreuung und Sicherheit bieten bei Termin, Preis und Ansprechpartnern.



Unsere Mitarbeiter

os_schuehle_team

Jeder einzelne Mitarbeiter von Orth & Schöpflin ist ein Könner seines Fachs und lebt seine Exzellenz durch permanente Weiterqualifikation. Unsere Meister, Gesellen und Auszubildenden sind in eingespielten Teams organisiert. Das macht sie so schlagkräftig und effektiv bei der Lösung Ihrer Aufgaben. Denn Qualitätsarbeit steht und fällt mit den Menschen, die sie ausführen. Orth & Schöpflin setzt voll auf eine eigene Mannschaft aus langjährigen Facharbeitern. In diesem Team passt alles:

Handwerkskompetenz, reibungslöse Ablaufe und die Kommunikation untereinander und mit Ihnen. Wenn Sie die Besten wollen – hier sind sie:

Hansjörg
Schühle

Geschäftsführer
OS Schühle Reutlingen


+49 7127 9600650


Malermeister
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Schimmel-Sachverständiger

Stephan
Schacherbauer

Führungskraft
Maler- und Bodenbereich


+49 7127 9600651


Malermeister
Schimmel-Sachverständiger
nach DIN und TÜV-geprüft

Oliver
Helaimia

Führungskraft
Maler- und Bodenbereich


+49 7127 9600652


Schimmel-Sachverständiger
nach DIN und TÜV-geprüft

Elmar
Fritz

Führungskraft
Maler- und Bodenbereich


+49 7127 9600656


Malermeister


Holger
Bier

Standortleiter Asperg/Ludwigsburg
Führungskraft
Maler und Bautenschutz

+49 7141 702250


SIVV-Schein
Fachmann Betonsanierung und Bodenbeschichtung

Thomas
Wollin

Führungskraft Trockenbau

+49 7127 9600655


Trockenbau-Meister

Nuhi
Kelmendi

Führungskraft Trockenbau

+49 7127 9600658


Fachbauleiter Brandschutz (EIPOS)

Ulrike
Siewert

Betriebsorganisation

+49 7127 9600653




Tanja
Schacherbauer

Betriebsorganisation

+49 7127 9600657





Grundsätze

Hinter bester Leistung stecken immer klare Werte. Das Unternehmen Orth & Schöpflin hat sie in zehn Grundsätzen formuliert.
Und das Beste daran: Wir handeln auch genau so.


//]]>